Muttertag

Danke sagen. Unter diesem Thema haben wir dieses Jahr zusammen mit den Müttern, Mamas und Mamis unseres Kindergartens den Muttertag gefeiert.

Wir haben für unsere Mamas ein besonderes Lied eingeübt. Damit konnten wir ihnen sagen, wie sehr wir sie liebhaben und wie dankbar wir für all die Dinge sind, die sie für uns tun.

Um das noch weiter zu bekräftigen, haben einige Erzieher ein kurzes Theaterstück eingeübt. Darin wurde deutlich, wie wichtig unsere Mütter sind und wie geduldig sie immer wieder mit ihren Kindern umgehen.

Nach dem Programm sind die Kinder mit ihren Mamis in die Gruppen gegangen, um ein selbstgebackenes Kuchenbuffet zu genießen. Die Mütter waren natürlich eingeladen, denn die Kinder haben zusammen mit den Erziehern die Kuchen gebacken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.