Unser Weihnachtsfest 2019

„Jesus sprich: ‚Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. ‚“ (Johannes 8,12)


Unter diesem Motto haben wir unser diesjähriges Weihnachtsfest mit den Eltern, Großeltern und Freunden der Kinderburg gefeiert. Und weil Jesus für uns als Licht in die Welt gekommen ist, haben wir zum Einzug Licht in die Gemeinde gebracht.

In einigen Worten erzählte uns dann Helmut, warum wir Weihnachten feiern. Nämlich, weil Jesus für uns auf die Erde gekommen ist, um der Retter der Welt zu sein. Anschließend fing das Krippenspiel der Schultiger an. Die Geschichte von Weihnachten.

Zum Abschluss haben wir alle zusammen das Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“ gesungen und es wurden Geschenke für die Kinder verteilt. Und es gab auch Geschenke für die Eltern, welche die Kinder zusammen mit den Erziehern gestalten haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.