Väterfrühstück

Am 16.03.2016 lud die „Kinderburg“ alle Papas ein, einen tollen Vormittag mit ihren Kindern zu verbringen

Es beginnt mit einem leckeren, herzhaften Frühstück, wo sich auch die Väter untereinander kennen lernen konnten und sich für die bevorstehenden Aktionen stärke konnten.

Dann gab es verschiedene Aktions-Angebote, bei denen die Papas mit den Kindern zusammen aktiv werden konnten:

Na…? Wer versteckt sich denn da hinter der Leinwand?


Da kommt die Auflösung!…und alle hatten einen riesen Spaß dabei.

Gar nicht so einfach zu ertasten, was sich in dem Säckchen verbirgt, aber zum Glück ist ja Papa da, der mit Rat und Tat zur Seite steht!

In der Turnhalle geht es noch mal lustig zu und die Kinder lassen sich von Papa mit dem Rollbrett ziehen

Draußen wurden mit Hammer und Nagel tolle Künste unter Beweis gestellt…

…und stolz wurden die fertigen Projekte präsentiert.

Es blieb auch genug Zeit, um einfach mit Papa zu spielen und ihm alles zu zeigen, was man im Kindergarten gerne mag.

Der krönende Abschluss war das Lagerfeuer, das bei dem herrlichen Wetter natürlich zur Gemeinschaft einlud und für einen gelungenen Ausklang dieses schönen Vormittags sorgte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.